Die K-Pop-Shooting-Stars ENHYPEN veröffentlichen den Nachfolger ihres ersten Minialbums “Border : Day One”

29. April 2021

“Border : Carnival” ist der zweite Streich der siebenköpfigen Boygroup mit den Siegern der südkoreanischen Talentshow “I-LAND”. Seit ihrem Debütminialbum im November 2020, das bereits kurz nach Veröffentlichung ausverkauft war, konnten die Jungs von ENHYPEN ihre Reichweite in den sozialen Netzwerken, die schon damals enorm war, verdoppeln(!!). “Border : Carnival” erscheint in einer reichlich ausgestatteten Deluxe-Box (200 x 200 x 26 mm) in 3 unterschiedlichen Versionen: der dunkelblauen Up-, der hellgrauen Down- und der schwarzen Hype-Version. Sämtliche Versionen enthalten die CD, ein luxuriöses Fotobuch, eine Beilage mit Texten, ein Faltposter und eine exklusive Postkarte. Darüber hinaus enthält jede Box 2 Fotokarten (beigelegt nach dem Zufallsprinzip aus einer insgesamt 45-teiligen Serie), 1 ovale Karte (ebenfalls per Zufallsprinzip aus einer 21-teiligen Serie), ein Karnevalsticket und einen Autogrammsticker.

beliftlab.com

Das Album ENHYPENBorder : Carnival” (Belift Lab) erscheint am 14.05.2021.