Die Tribal-Metaller Soulfly um Sepultura-Gründer Max Cavalera haben ihr neues Studioalbum angekündigt

15. July 2022

Zu Beginn des neuen Jahrtausends erklärte der Rolling Stone: “Soulfly scheint für die Ewigkeit gebaut zu sein.” Mehr als zwei Jahrzehnte, unzählige weltweite Tourneen und ein Dutzend Alben später scheint diese Prophezeiung wahr zu sein. Max Cavalera, Underground-Ikone, Extrem-Metal-Pionier, Dritte-Welt-Krieger und Anführer eines vielfältigen und hingebungsvollen Stammes, überlebt nicht nur, sondern gedeiht, indem er Riff um Killerriff abfeuert. Metal-Ikone Max Cavalera kehrt mit dem wohl besten SOULFLY-Output seit “Primitive” (2000) zurück ballert uns seine treibenden Tribal Grooves um die Ohren! Absolute Mosh-Pflicht!

www.nuclearblast.de

Das Album SoulflyTotem” (Nuclear Blast) erscheint am 05.08.2022.