Doro feiert das 35-jährige Jubiläum ihres Erfolgsalbums “Triumph And Agony”

10. September 2021

Hier kommt etwas Großes auf uns zu! Doro feiert das 35-jährige Jubiläum ihres Erfolgsalbums “Triumph And Agony” mit der Veröffentlichung des spektakulären Live-Albums “Triumph And Agony Live”. Aufgenommen vor einer Megakulisse beim berühmten Sweden Rock Festival lieferten Doro und ihre Band eine Show für die Ewigkeit ab. Das Publikum dankte es mit einer frenetischen Killer-Atmosphäre , welche perfekt in Ton und Bild festgehalten wurde. Im Zentrum des Artworks steht die berühmte Original-Zeichnung von Geoffrey Gillespie, auf der der “Warlock” die blonde Rockröhre umschlingt. Die Trackliste umfasst alle zehn Songs des 1987er Albums, jedoch in anderer Reihenfolge als ursprünglich erschienen.

Doro Pesch: “Es war immer mein Traum, das “Triumph And Agony” Album in seiner Gesamtheit live zu spielen. Das erste Mal haben wir es auf dem Sweden Rock gemacht, gefolgt von einer großen Tour in den USA und Spanien und weiteren großen Festivalshows wie dem Graspop und Norway Rock.” Jetzt ist es endlich fertig: ein großartiges Live-Album/Blu-ray namens “Triumph And Agony Live”. “Es ist eine meiner Lieblingsplatten, die wir je gemacht haben! Es enthält einige unserer großen klassischen Hymnen wie ‘All We Are’, ‘Für Immer’ und ‘I Rule The Ruins’ sowie Fan-Favoriten wie ‘Metal Tango’, ‘Three Minute Warning’, ‘Kiss Of Death’ und ‘East Meets West’, nicht zu vergessen den headbangenden Album-Opener ‘Touch Of Evil’. Ich bin total begeistert, dass die Fans das jetzt hören und sehen können!”

www.doromusic.de

Das Album DoroWarlock – Triumph and Agony Live” (Rare Diamonds Productions) erscheint am 24.09.2021.