Eko & Vinda Folio – Therapy (LP+MP3)

16. September 2019

LP+MP3 / TALITRES
Nach der Entdeckung der sensationellen russischen Band Motorama erscheint nun auch das Debütalbum “Therapy” von EKO & VINDA FOLIO aus Georgien auf dem französischen Trendsetter-Label TALITRES (Emily Jane White, Destroyer, The National, Micah P. Hinson, Swell). Zufällig wurde Labelchef Sean Bourchard durch ein Video-Posting des Motorama-Bandleader Vladislav Parshin auf Eko & Vinda Folio aufmerksam und nahm die Band gleich unter Vertrag.

Erekle Deisadze (vocals) und Temo Ezugbaia aka Vinda Folio (guitar, vocals) heißen die beiden Protagonisten der Band, die in ihrer Muttersprache Georgisch singen. In Kombination mit ihrem Sound, der zwischen Cold Wave & Dream Pop oszilliert, ergibt sich eine vertraut klingende und doch fremdartige Mischung, die den Hörer gefangen nimmt.

Formate:

- CD im Digipack
- Die LP erscheint inkl. MP3 Downloadkarte
LP+MP3 / TALITRES
Erscheint am 20.09.2019