Floridas Death Metal-Legenden Massacre veröffentlichen im Oktober ihr neues Album “Resurgence”

8. October 2021

Mit denselben Kreaturen, die auf dem “Chamber of Ages” (1986)-Demo zu hören waren, und einigen der produktivsten und bösartigsten Songwriter des Death Metal ist das neue Album “Resurgence” der perfekte Soundtrack für die grausame Pest-Ära, in der wir alle leben. Richtig, Sänger Kam Lee (Mantas, Bone Gnawer) und Original-Bassist Mike Borders kehren in die Band zurück. Zu ihnen gesellen sich auf ihrer Reise zwischen Raum und Zeit: die unmenschliche Death Metal-Maschine Rogga Johansson (Megascavenger, Rib Spreader) an den Gitarren, Jonny Pettersson (Wombbath) an den Gitarren, Brynjar Helgetun (Crypticus) an den Drums und der Solofreak Scott Fairfax (Memoriam, As the World Dies) an den Gitarren. Normalerweise würden wir diese profane Konfiguration als “Supergroup” bezeichnen, aber die Großen Alten haben gesprochen und die neue Massacre-Besetzung als “Stellargroup” begrüßt. Mit den kosmischen Schrecken, die wieder auferstehen, und “Resurgence”, das reinen, unverfälschten Death Metal ausstrahlt, könnten die Massacre-Chefs nicht zufriedener sein.

www.nuclearblast.de

Das Album MassacreResurgence” (Nuclear Blast) erscheint am 22.10.2021.