Franky Perez – Crossing The Great Divide (Black Sea Music / Omn Label Services)

Mit Crossing the Great Divide kehrt Perez zu seinen Wurzeln zurück und erzählt eine Geschichte der Selbsttransformation. Das Album im Americana-Stil ist voll von großen Melodien, Hooks und Gefühlen, die echt und oft autobiografisch sind. “Jeder Künstler sagt: ‘Das ist mein bestes Album’, aber das hier war wahrscheinlich die beste Erfahrung, die ich bei der Produktion eines Albums gemacht habe, und die ehrlichste”, so Perez. Die neue Platte zeigt die ganze Bandbreite von Perez’ vielen Talenten als Songwriter und Multiinstrumentalist, denn er hat fast alles selbst darauf gespielt.

www.fxptheartist.com

Tracklisting
01. When I Think Of You
02. The Great Divide
03. Samurai
04. California 1976
05. What Gives You The Right
06. Illumination
07. Shadow Boxer
08. 90’s Love Song
09. Anywhere But Here
10. 20/20 Vision
11. Leaning Into The Wind

Das Album Franky PerezCrossing The Great Divide” (Black Sea Music / Omn Label Services) erscheint am 24.06.2022.