Gold Panda – The Work (City Slang)

Das erste Gold Panda Album seit sechs Jahren! Ein Album voll chilliger, kaleidoskopischer Instrumental-Electronica mit einem entspannten Hip-Hop-Vibe in einer perfekten Balance aus Freude und Melancholie.

Es ist gar nicht so selten, dass ein Künstler seine eigenen persönlichen Erfahrungen und sein Wachstum durch die von ihm veröffentlichten Platten ausdrücken kann, aber nur wenige Elektronikkünstler haben das so gefühlvoll getan wie Gold Panda.

Der Albumtitel “The Work” ist sowohl eine wörtliche Aussage über die Platte, für die er sechs Jahre gebraucht hat, als auch, wenn man tiefer gräbt, eine Offenbarung darüber, dass er (der Titel) genauso viel darüber aussagt, wie er jetzt geschafft hat an diesem Ort anzukommen. Das Ergebnis ist ein reichhaltiges Album, das eine sichere Ruhe und das kreative Wunder eines sich weiterentwickelnden Künstlers ausstrahlt. Gold Panda ist einer der einflussreichsten Elektro Produzenten aus UK.

cityslang.com

Tracklisting
01. Swimmer
02. The Dream
03. The Corner
04. The Want
05. I’ve Felt Better (Than I Do Now)
06. Plastic Future
07. New Days
08. I Spiral
09. Arima
10. Chrome
11. Joni’s Room

Das Album Gold PandaThe Work” (City Slang) erscheint am 11.11.2022.