Grammys für Wet Leg in den Kategorien Best Alternative Music Album und Best Alternative Music Performance

7. February 2023

Wahnsinn! Super! Fantastisch! Toll, Toll, Toll! Wir sind stolz und freuen uns wie verrückt für Wet Leg, die für fünf Grammys nominiert waren und zwei davon in den Kategorien Best Alternative Music Performance für “Chaise Longue” sowie Best Alternative Music Album für ihr selbstbetiteltes Debütalbum gewonnen haben. So kann man in die neue Woche starten!

Schon am kommenden Freitag geht es dann weiter mit den BRIT Awards, wo die Band live performt und sich Hoffnungen auf weitere Pokale für die Sammlung macht. Nominiert ist die Band für Awards in den Kategorien Group of the Year, Mastercard Album of the Year, Best New Artist and Best Rock/Alternative Act.

www.dominomusic.com

Das Album Wet LegWet Leg” (Domino Records) ist am 08.04.2022 erschienen.