Kärbholz – Kontra. (Metalville)

Das neue Album “Kontra.” wird für die weitere Reise des sympathischen Vierers aus Ruppichteroth sicherlich ein weiterer Meilenstein ihrer Karriere werden.

Es braucht kein neues Musikalbum, das zum stumpfen Dagegensein aufruft. Vielmehr stellt Kontra. einen Gegenpol dar. Eine Gegenstimme zum so einfachen aber gefährlichen Schwarz-Weiß. Weg also von richtig und falsch, von schwarz und weiß, von dafür oder dagegen… hin zu dem Anspruch und der Aufforderung, Dinge aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und Platz für individuelle Schlussfolgerungen zu schaffen, die nicht auf einem Prinzip, sondern auf den Bedürfnissen eines jeden einzelnen beruhen.

Natürlich wird es auch dieses Mal eine Fanbox mit exklusivem Inhalt geben. In diesen Fanboxen dürfte mittlerweile alles bereits angeboten worden sein, was man billig aus Plastik herstellen kann. Beim Anblick unserer heimischen Wälder haben wir uns aber etwas ganz anderes überlegt. In diesen Fanboxen werdet Ihr Sets zum Anpflanzen von Bäumen finden. Unser Ziel ist es, zusammen mit Euch etwas wirklich Sinnvolles und Nachhaltiges zu tun und einen eigenen Wald zu pflanzen bzw. wieder aufzuforsten. Wir glauben, dass wir da gemeinsam etwas sehr Wichtiges und Gutes machen können, das etwas bewegt und die Welt wenigstens ein ganz kleines bisschen besser – zumindest grüner – machen wird.

www.kaerbholz.de

Tracklisting
01. Nie wieder
02. Ewig Leben
03. Niemals Fallen
04. Laternenlicht
05. Ein einsamer Ort
06. Voran
07. Schlaflos
08. Roter Wein
09. Rückenwind
10. Der schwarze Schwan
11. Easy
12. Leben und Tod
13. Vollgas

Das Album KärbholzKontra.” (Metalville) erscheint am 26.03.2021.