Ko Ko Mo – Need Some Mo’ (PIAS / Les Disques En Chantier)

Das dritte Album des Rock-Duos Ko Ko Mo führt zurück zu ihren eigenen Wurzeln mit krachigen Sounds und wabernden Gitarren Riffs. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung in Frankreich kommen das Rock-Duo nun nach Deutschland – mit dabei die CD und LP des neuen Albums und Tourdates mit Royal Republic. Mit ihrem Vintage-Rock, knurrigen Gitarren-Riffs, bissigen Drums und einer mitreißenden Live-Show zweier Rocker aus dem Bilderbuch, konnten sie schon in ihrer Heimat aber auch international viel Aufmerksamkeit erlangen und Menschen von sich überzeugen. Nach ausgiebigen Tourneen in Frankreich in den letzten Jahren begleiten sie die Rock-Legenden Royal Republic auf ihrer Europatour.

www.ko-ko-mo.com

Tracklisting
01. All Along
02. Blue Flashing Light
03. Need Some Mo’
04. Walls Get Closer
05. Tracking My Soul
06. Lead Your Astray
07. Your Kiss
08. Ain’t Gonna Give Up
09. Idiocracy Song
10. Breather
11. Non Essential Man
12. Last Night A DJ Saved My Life

Das Album Ko Ko MoNeed Some Mo‘” (PIAS / Les Disques En Chantier) erscheint am 11.11.2022.