Lightning Bolt – Wonderful Rainbow

16. September 2019

Zum 25-jährigen Jubiläum von Lightning Bolt veröffentlicht Thrill Jockey deren zentrales Album "Wonderful Rainbow", das 2003 auf Load Records veröffentlicht wurde. Lightning Bolt wird in diesem Herbst ein neues Album veröffentlichen. Die Kritiker und auch die Underground Community huldigte dem Duo Brian Chippendale (drums/vocals) und Brian Gibson (bass) als eine Mischung aus Slayer, Ornette Coleman und Boredoms. "Wonderful Rainbow" erscheint zum ersten Mal überhaupt mit dem vollständigen Artwork, wie es ursprünglich von Lightning Bolt 2003 konzipiert wurde. Das den Fans vertraute Front- und Rückenbild ist immer noch vorhanden, aber jetzt in voller Verpackung. Diese Hülle hat auf der Innenseite ein vollfarbiges Artwork, das ursprünglich nur als kleine Einlage erhältlich war. Alle Artworks wurden von Brian Chippendale entworfen.
LP (analog) / THRILL JOCKEY
Erscheint am 06.09.2019