Martin Courtney – Magic Sign (Domino Records)

Martin Courtney, Frontmann der Indie-Rock-Band Real Estate, veröffentlicht sein zweites Soloalbum “Magic Sign” auf Domino. Als Martin Courtney ein Teenager war, wusste er, wie man sich verirrt. In den späten 90er und frühen 2000er Jahren ist Martin 17 oder 18 Jahre alt und sitzt mit Freunden in einem Auto, bekifft und ziellos. Sie fahren durch die Vororte von New Jersey, ohne ein Ziel vor Augen zu haben. Er und seine Freunde “waren völlig verwirrt und suchten nach bekannten grünen Schildern mit Pfeilen, die auf Städte hinwiesen, von denen sie schon gehört hatten. Wir nannten sie ‘magische Schilder'”, sagt er, während er in seinem Heimstudio in Beacon, New York, sitzt, wo er die Songs für “Magic Sign” schrieb, das zweite Soloalbum des Real Estate-Songwriters.

www.dominomusic.com

Tracklisting
01. Corncob
02. Outcome
03. Sailboat
04. Shoes
05. Time To Go
06. Merlin
07. Living Rooms
08. Mulch
09. Terrestrial
10. Exit Music

Das Album Martin CourtneyMagic Sign” (Domino Records) erscheint am 24.06.2022.