Matt Corby – Everything’s Fine (Communion)

“Everything’s Fine” ist das dritte Album des preisgekrönten Matt Corby. Es folgt auf die 2020 veröffentlichten Singles “I Never Say A Word” und “Vitamin” sowie das 2016 mit dem J Award ausgezeichnete “Rainbow Valley”. Matt hat eine treue globale Fangemeinde, mit ausverkauften Theatervorstellungen auf der ganzen Welt, über 325.000 verkauften Alben und 300 Millionen Streams. Er wurde unter anderem von Triple J als Album des Jahres ausgezeichnet. Seit der Veröffentlichung dieses Albums war Corby auch damit beschäftigt, sein eigenes Label zu betreiben und seine Fähigkeiten als Produzent zu verfeinern, indem er mit Künstlern wie Tash Sultana, Genesis Owusu und Budjerah zusammenarbeitete.

www.mattcorbymusic.com

Tracklisting
01. Problems
02. For Real
03. Carry On
04. Reelin’
05. Big Smoke
06. Lover
07. Reruns
08. Words I Say
09. Mainies
10. Better Than That

Das Album Matt CorbyEverything’s Fine” (Communion) erscheint am 24.03.2023.