Modeselektor veröffentlichen ihr neues Album “Extended” auf Monkeytown Records

9. April 2021

Modeselektor veröffentlichten am ihr neues Album “Extended” auf Monkeytown Records. Aber das ist noch nicht alles. Das Mixtape wird vom 60-minütigen Tanz-Video “Work” des Tänzers Corey Scott-Gilbert begleitet und weitere EPs basierend auf ausgesuchten Tracks des Mixtapes werden inklusive Remixen und Neuinterpretationen nach VÖ folgen.

“Work” ist ein kraftvolles Statement, ein hypnotisches Experiment, eine somatische Erfahrung und eine meisterhaft gespielte und gefilmte Interpretation von “Extended”. Ein 60-minütiger Film mit einer radikalen Performance des jenseitigen US-Tänzers Corey Scott-Gilbert zur Musik von “Extended”.

Die Premiere findet am 9. April um 19 Uhr MESZ auf dem Arte YouTube- und Facebook-Kanal statt und wird für die nächsten sechs Monate auf www.arteconcert.com zu sehen sein. [ Foto © Birgit Kaulfuss ]

www.monkeytownrecords.com

Das Album ModeselektorExtended” (Monkeytown) erscheint am 30.04.2021.