Parov Stelar – Voodoo Sonic (Etage Noir)

Voodoo Zauber als Gesamtkunstwerk! Parov Stelar – Hohepriester der Grooves – zieht uns erneut in seinen Bann. Die gesamte Voodoo Sonic Trilogie inklusive eines brandneuen Tracks auf Doppel-Vinyl und Doppel-CD.

Konzerte erfolgreicher Musiker gleichen oftmals Messen: Die Fans huldigen ihren Idolen, bejubeln sie, scheinen ihnen manchmal blindlings zu folgen. Parov Stelar, Weltstar aus Österreich, ist so ein global erfolgreicher Künstler. Ist diese Verführungskunst Voodoo oder gar schwarze Magie? Wer weiß. Aber als ein “Hohepriester” der Grooves geht Parov Stelar für seine Fans allemal durch und er versteht es perfekt, sie mit seiner Musik in Ekstase zu versetzen.

Im Voodoo kommuniziert das hohe Wesen – Bondieu, durch die Loa genannten Priester mit seinen Jüngern. Parov Stelar schafft das sonisch, mit seiner Musik. Voodoo Sonic war geboren und damit die Idee den Weg einer Trilogie zu gehen. Jetzt ist das Voodoo Sonic-Universum vollständig und alle drei Teile zu einem ultimativen und gefragten Paket kombiniert. Es ist eine Werkschau von Parov Stelar, die es ermöglicht, seine vielfältige Klangwelt in all ihren Facetten zu genießen. Das Artwork für Voodoo Sonic wurde von Parov Stelar selbst entworfen und gemalt. Vom Atelier über das Tonstudio bis hin zur Tanzfläche in Form von Kunst und Beats. Parov Stelar ist ein Alles-Könner der Kunst. Das Sahnehäubchen ist die Voodoo Sonic Dokumentation, die schon bald auf allen verfügbaren Kanälen von Parov Stelar zu sehen sein wird.

Wer Parov Stelar live erleben möchte kann das ab Sommer 2021 bei Sommerfestivals in vielen Ländern gefolgt von einer Headliner-Tournee durch Europa gegen Ende 2021 und zu Beginn des Jahres 2022.

www.parovstelar.com

Tracklisting
CD1
01. Silver Line
02. Tango Del Fuego
03. Pink Dragon
04. Purple Moon
05. Black Marlin
06. Red Cat
07. Crush & Crumble
08. The Voodoo Engine
09. Sophie And The Hacker

CD2
01. Voodoo Sonic
02. Brass Devil
03. Come Back Home
04. Piano Boy
05. Don’t You Forget ft. Lilja Bloom & Anduze
06. Fade To Red ft. Esches
07. Number One MC
08. Go Wake Up ft. Lilja Bloom
09. The Fall

Das Album Parov StelarVoodoo Sonic” (Etage Noir) erscheint am 27.11.2020.