Rob Zombie hat sein neues Album “The Lunar Injection Kool Aid Eclipse Conspiracy” angekündigt

19. February 2021

Rob Zombie, Rock-Ikone und visionärer Filmemacher zugleich, hat sein Publikum durch das Ausloten von Grenzen in Bezug auf Musik und Film schon immer herausgefordert. Er hat weltweit mehr als 15 Millionen Alben verkauft und er ist der einzige Künstler, der zusätzlich zu seinem eindrucksvollen musikalischen Erfolg auch als Autor und Regisseur von nunmehr acht Filmen in Erscheinung getreten ist, die weltweit mehr als 150 Millionen Dollar eingespielt haben.

Bei “The Lunar Injection Kool Aid Eclipse Conspiracy” handelt es sich um ein durch und durch klassisches Rob Zombie-Album, das ein Spektrum von wütenden Adrenalinspritzen wie The Eternal Struggles of the Howling Man und Get Loose bis hin zu Groove-Walzen wie Shadow Of The Cemetery Man und Shake Your Ass-Smoke Your Grass abdeckt.

robzombie.com

Das Album Rob ZombieThe Lunar Injection Kool Aid Eclipse Conspiracy” (Nuclear Blast) erscheint am 12.03.3021.