Sabaton sind zurück mit einem neuen Metal Meisterwerk

14. February 2022

Seit der Gründung der fünfköpfigen Heavy Metal-Band aus Falun, Schweden im Jahr 1999 hat Sabaton vierfache Platin-Verkäufe erzielt und kolossale Konzerte in über fünfzig Ländern gegeben. Sabatons zehntes Album “The War to End All Wars” erscheint via Nuclear Blast. Das neue Album wurde 2021 während der globalen COVID-Pandemie geschrieben und aufgenommen und ist ein Konzeptalbum mit 11 brandneuen Songs, die tief in bisher unerforschte Gräueltaten, Wunder und Ereignisse eintauchen, die mit dem Ersten Weltkrieg im frühen 20. Jahrhundert verbunden sind.

Mit der Veröffentlichung von The War to End All Wars können Fans eine Fülle von Single-Veröffentlichungen erwarten, die jeweils von einem fesselnden und emotionalen Musikvideo begleitet werden, das der faktenbasierten Geschichte hinter dem Song Leben einhaucht. Darüber hinaus wird das Album in einer beeindruckenden Vielfalt exklusiver Formate erhältlich sein. [ Foto © Christian Ripkens ]

www.sabaton.net

Das Album SabatonThe War To End All Wars” (Nuclear Blast) erscheint am 04.03.2022.