Soulfly – Totem (Nuclear Blast)

Die Tribal-Metaller Soulfly um Sepultura-Gründer Max Cavalera haben ihr neues Studioalbum angekündigt. Zu Beginn des neuen Jahrtausends erklärte der Rolling Stone: “Soulfly scheint für die Ewigkeit gebaut zu sein.” Mehr als zwei Jahrzehnte, unzählige weltweite Tourneen und ein Dutzend Alben später scheint diese Prophezeiung wahr zu sein. Max Cavalera, Underground-Ikone, Extrem-Metal-Pionier, Dritte-Welt-Krieger und Anführer eines vielfältigen und hingebungsvollen Stammes, überlebt nicht nur, sondern gedeiht, indem er Riff um Killerriff abfeuert. Metal-Ikone Max Cavalera kehrt mit dem wohl besten Soulfly-Output seit “Primitive” (2000) zurück ballert uns auf “Totem” seine treibenden Tribal Grooves um die Ohren! Absolute Mosh-Pflicht!

www.nuclearblast.de

Tracklisting
01. Superstition
02. Scouring the Vile
03. Filth Upon Filth
04. Rot in Pain
05. The Damage Done
06. Totem
07. Ancestors
08. Ecstasy of Gold
09. Soulfly XII
10. Spirit Animal

Das Album SoulflyTotem” (Nuclear Blast) erscheint am 05.08.2022.