Teebs – Anicca (LTD Coloured LP+MP3)

14. October 2019

LP+MP3 / BRAINFEEDER
LTD Edition!

Der Künstler und Musiker Teebs veröffentlicht sein erstes Studioalbum nach 5 Jahren auf Brainfeeder!

Das Warten auf neue Musik von Teebs, alias Mtendere Mandowa, ist endlich vorbei. Fünf Jahre ist es her, seitdem er sein letztes Werk veröffentlicht hat, aber am 25. Oktober 2019 endet die lange Durststrecke nach seinem nächsten Full-Length-Album, das „Anicca“ heißen wird. Mit Hilfe einer Vielzahl von Musiker*innen-freunden wie Panda Bear (Animal Collective), Sudan Archives, Ringgo Ancheta aka MNDSGN, Miguel Atwood-Ferguson, Anna Wise, daydream Masi, Former Boy, Pink Siifu, Jimetta Rose und Thomas Stankiewicz verschmilzt die 47-minütige LP die hellen und fließenden Produktionen von Teebs mit den geerdeten und bunten Elementen seiner Gäste. Als vollkommener Künstler mit einem völlig einzigartigen Stil, fließen seine Ideen scheinbar aus einem bewölkten, verborgenen, ätherischen Reich direkt durch das Medium auf die Leinwand. Als Produzent und Maler besitzen seine Projekte eine makellose Beschaffenheit, die einen tief in die von ihm geschaffenen Welten zieht.


Format:

- Limitierte schwarz-lila marmoriertes Vinyl inklusive Downloadcode

TRACKLISTING:

SIDE A
A1. Atoms Song (feat. Thomas Stankiewicz)
A2. Black Dove (feat. Sudan Archives)
A3. Shells
A4. Threads (feat. Anna Wise)
A5. Studie (feat. Panda Bear)
A6. Mirror Memory
A7. Prayers i

SIDE B
B1. Prayers ii
B2. Universe (feat. Daydream Masi)
B3. Marcel
B4. Mmntm (feat. Family Tree)
B5. Daughter Callin (feat. Pink Siifu)
B6. Slumber
B7. Muted (feat. Thomas Stankiewicz)
LP+MP3 / BRAINFEEDER
Erscheint am 25.10.2019