“Til The Oceans Overflow” knüpft an Fischer-Zs “Red Skies Over Paradise”-Album an

22. September 2021

Das neue Album “Til The Oceans Overflow” knüpft an das 40-jährige Jubiläum von Fischer-Zs ikonischem “Red Skies Over Paradise”-Album von 1981 an. Es spielt wieder in Berlin und kontrastiert die persönlichen, politischen und gesellschaftlichen Veränderungen zwischen 1980 und 2020.

Die Grundlagen des neuen Albums wurden von Gründungsmitglied / Frontmann John Watts – das Herz und die Seele der sich ständig weiterentwickelnden Fischer-Z – in den berühmten Hansa Studios in Berlin aufgenommen. Aufgrund der Covid-Pandemie steuerte seine internationale Band Teile der Aufnahmen von zu Hause aus bei, die nun in dieser Produktion enthalten sind.

fischer-z.com

Das Album Fischer-ZTil The Oceans Overflow” (PIAS / So Real) erscheint am 08.10.2021.