Venom Inc. – There’s Only Black (Nuclear Blast)

Venom Inc. wird weiter wachsen und die Klassiker abliefern. Ein Vermächtnis mit Herz und Seele! Venom Inc. wurde 2015 fast zufällig wieder gegründet und der Name war keine Wahl, sondern wurde von Fans, Agenten, Promotern usw. vergeben. Wenn man darüber nachdenkt, ist es nur eine Sache und Tatsache, dass diese Band wahr und echt ist und den wahren Geist trägt, der 1979 begann und werden ihre Tage als der Geist beenden, der im Laufe der Jahre irgendwo verloren gegangen ist. Vielleicht ist es für eine Band unvermeidlich, sich zu ändern oder von ihrer ursprünglichen Absicht wegzuwachsen, aber jeder einzelne Legionär der Venom’s Legions kennt … seinen eigenen Moment, der sie zu einem lebenslangen Fan gemacht hat, und deshalb wird Venom Inc. dies auch weiterhin tun die Klassiker aus dem Vermächtnis mit Herz und Seele und wahrer Bedeutung wachsen und aufführen und mit der gleichen Absicht schreiben, damit auch neue Fans erkennen können, dass eine echte Band, die mit allem spielt, was sie zu geben hat, immer noch existiert und immer noch sehr wichtig ist dieses wachsende Zeitalter der digitalen Trennung von der Realität.

Venom Inc. tourt seit dem ersten Auftritt beim Keep It True Festival in Deutschland im Jahr 2015 ohne Pause und hat ihre Energie und Performance auf vielen Europatourneen, Asien, den USA, ganz Süd- und Mittelamerika, dem Hellfest, Bloodstock, Alcatrazz, Wacken gehören zu den unzähligen Festivalshows, eine besondere Einladung zur Tournee mit Glenn Danzig und ein besonderer Auftritt bei der Original Misfits-Show in Chicagos ‘All State Arena’ sowie besondere eingeladene Gäste von The Metal Allegiance in New York City Live ist unter anderem das, wo die Band wirklich lebt, aber jetzt ist es Zeit für ein neues Album, und das Schreiben hat nicht aufgehört es ist dunkle, schwere Seele.

www.nuclearblast.com

Tracklisting
01. How Many Can Die
02. Infinitum
03. Come To Me
04. There’s Only Black
05. Tyrant
06. Don’t Feed Me Your Lies
07. Man As God
08. Burn Liar Burn
09. Nine
10. Rampant
11. The Dance
12. Inferno

Das Album Venom Inc.There’s Only Black” (Nuclear Blast) erscheint am 23.09.2022.