Wolfram – Amadeus

16. September 2019

CD einfach / LIVE FROM EARTH
"Wolfram ist ein Freund, den du behalten willst. Er ist auch einer der letzten echten Entertainer im Showbusiness. In vielen Welten koexistierend, kann er dich immer wieder überraschen. Er ist ein guter Beobachter mit einem guten Timing. Die Art und Weise, wie er in seiner Arbeit kulturelle Entwicklungen verarbeitet, ist immer auf den Punkt gebracht. Aber am wichtigsten ist, dass er einen guten Sinn für Humor hat. Sein zweites Album "Amadeus", das von "Live From Earth" und "Public Possession" (DFA Rec. overseas) gemeinsam veröffentlicht wird, verbindet perfekt alle oben genannten Facetten. Auf den zehn Tracks des Albums finden sich so unterschiedliche Gäste wie Peaches, Yung Hurn, Egyptian Lover, Pamela Anderson und Haddaway. Ein normaler Tag im Leben von Wolfi. Er hat viele Freunde und du solltest dich ihnen anschließen. Viel Spaß mit dem Album."
CD einfach / LIVE FROM EARTH
Erscheint am 13.09.2019