Yeah But No – Demons

16. September 2019

CD einfach / SINNBUS
Von Brüchen und Kämpfen: Das Berliner Electro/Pop-Duo Yeah But No kündigt sein zweites Album "Demons" an. Yeah But No sind Douglas Greed und Fabian Kuss. Elektronische Musik mit klassischen Songstrukturen zu einem klugen und mitreißenden Hörgenuss zu verschmelzen, ist schon immer das Anliegen der beiden. Die Stücke des neuen Albums kreisen um innere und äußere Konflikte und Gegensätze und zeigen die Band von einer dunkleren und detailreicher ausgearbeiteten Seite, als noch auf ihren vorherigen Veröffentlichungen, und erweitern das breite Spektrum der Band von elegantem Deep House über friemeliger Electronica bis hin zu hypnotischem Techno und großartiger Popmusik.

Formate:
- CD: 4-seitiges Digi-Sleeve, 4-seitiges Booklet
- LP: schwarzes Vinyl, Gatefold-Cover, 4c-Innersleeve mit Lyrics, Downlode-Code liegt bei
CD einfach / SINNBUS
Erscheint am 18.10.2019